Ein starkes Team
für Ihre Gesundheit
Rosmarie Heitauer

Inhaberin

  • Heilpraktikerin
  • Osteopathin B.O.
  • Lizenztrainerin: Pilates, Energy-Dance, Nordic-Skiing,-Snowshoeing,-Walking

3jährige Ausbildung Heilpraktikerin

4jährige Ausbildung Osteopathie

Aufgrund meiner Erfahrung, gesammelt in mehr als 30jähriger Tätigkeit in den Bereichen Gesundheit, Rehabilitation, Fitness und Leistungssport habe ich ein Therapie-und Trainingsprogramm entwickelt, das auf körperliche und seelische Gesundheit ausgerichtet ist. Diese Arbeit basiert auf Erfahrung und nie endender Weiterbildung

 

Line Zelller, Ärztin
Dr. Line Zellner

Ärztin

Dr. Line Zellner ist Oberärztin und arbeit als Intensivmedizinerin und Kardiologin im Krankenhaus.  Zum Ausgleich Ihrer anspruchsvollen Tätigkeit schwört sie auf Pilates. Sie hat eine Ausbildung zur Pilatestrainerin absolviert und gibt Privatstunden in meiner Praxis.